Kiddy Kindersitze
Modernes, stilvolles Rebranding für Kiddy
Ich hatte das Privileg die Marke Kiddy, einen Hersteller von Kindersitzen, einem vollständigen Rebranding zu unterziehen. Das Ergebnis ist ein modernes, frisches und stilvolles Branding, das durch die Kombination mit Schwarz eine edle Note erhält und gezielt auf modebewusste Eltern abzielt.
Dieses mutige Farbschema betont nicht nur die Exzellenz und Technik hinter den Produkten, sondern positioniert Kiddy auch visuell als einer der Pioniere der Branche.
Leistungen:
Branding
Design Manual
Geschäftsausstattung
Give-Aways
Konzept Fotoshooting
Verkaufe Kindersitze –
but make it pop!
Die 40 Seiten Design Manual beinhalten alles was man braucht um sich mit der Marke Kiddy vertraut zu machen.
Brand Manual
Geschäftsausstattung
Werbematerialien
Die Kombination aus modernem Design, frischem Lime-Green und stilvollem Schwarz verleiht dem Kiddy-Branding einen Hauch von Eleganz und Extravaganz. Es spricht gezielt Eltern an, die Modebewusstsein und anspruchsvolles Design schätzen. Diese visuelle Positionierung hebt Kiddy von der Masse ab und schafft eine emotionale Verbindung zu den Zielgruppen, die auf der Suche nach Produkten sind, die sowohl technisch als auch stilistisch überzeugen.
Ich bin Julia, Markenstrategin und Webdesignerin bei Brand to Grow.
Wir bringen dein Business und dein Wissen online. Ich unterstütze Unternehmer:innen und Expert:innen, ihre Expertise durch Brand Design sichtbar zu machen, ihre Website professionell zu gestalten und ihr Wissen mit Onlinekursen, Buchungssystem und automatisierten Prozessen erfolgreich und entspannt zu verkaufen.
Du brauchst Fokus für dein Business, Positionierung für deine Marke, Konzept für deine Website? Dann buche dir eine meiner individuellen 1:1 Strategie Sessions für Klarheit in Rekordzeit.
Das Projekt entstand zu meiner Zeit bei der Agentur Grünklee in Nürnberg. Fotografie von Grünklee.
Weitere Brand- und Webdesign Cases: